Haarstubn Trudering
Dein Friseur-Meisterbetrieb in Trudering

Über uns 


Simone

Für mich war eines immer klar - ich werde Friseurin! 

Schon als Kind habe ich es geliebt, wenn ich meine Mutter zum Friseur begleiten durfte. Ich war schon immer fasziniert von exakten Schnitten und leuchtenden Haarfarben.

2010 war es dann soweit - ich begann meine Ausbildung zur Friseurin und schloss diese nach 3 Jahren Lehrzeit sehr erfolgreich ab.

Nach 9 Jahren in der Friseurbranche wurde das Verlangen immer größer, meinen Tatendrang umzusetzen und meine Ideen zu verwirklichen. So entschloss ich mich 2019 dazu, die Meisterschule zu besuchen. 

Anfang 2020 habe ich die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt.

Am 08.12.2020 erfüllte ich mir dann meinen großen Traum - ich eröffnete meinen eigenen Friseursalon.

Aufgrund meines hohen Qualitätsanspruchs und der tiefen Liebe zu Tieren entschied ich mich dazu, mit Paul Mitchell-Produkten zu arbeiten.

Paul Mitchell bietet höchste Qualität zu fairen Preisen und ist seit 1989 tierversuchsfrei.













Lia 

Als meine Hündin „Lia“ 2014 aus Rumänien zu mir kam, stellte sie mein Leben erstmal auf den Kopf. Doch schnell konnte ich sie an den Salonalltag gewöhnen und sie gewann die Herzen meiner Kunden für sich. Jeden, der sie streichelt, belohnt sie mit sehr viel Liebe.

Bis heute ist sie immer an meiner Seite.

Dennoch möchte ich dich wissen lassen, dass Lia einen abtrennbaren Bereich im Salon hat, falls du keinen Kontakt wünscht.